Winterhochzeit
Heiraten in der kalten Jahreszeit bringt einige Vorteile und muss nicht zwangsläufig kalt sein. Da wären wir direkt beim ersten Vorteil: Das Wetter
Ihr werdet euch weniger Gedanken um schlechtes Wetter machen, weil ihr zu dieser Jahreszeit daran gewöhnt seid. Alles lässt sich mit der richtigen Planung aufs Wetter einstellen.
Und wie oft hatten wir schon richtig tolles Wetter im Herbst und Winter? Wenn das Universum euch mit Sonnenschein überrascht wird es euch doppelt freuen!
So, wie Nina und Curt. Sie heirateten im Februar in Bad Bederkesa, in der Nähe von Cuxhaven. Für mich als Hochzeitsfotografin war es die erste Trauung in der schönen Burg. Ringeherum eine zauberschöne Kulisse. Und das Wetter? Bombe! Sonnenschein und Location wirkten wie eine Traumhochzeit im Hochsommer in der Toskana.
Im Herbst und Winter seid ihr außerhalb der Hauptsaison.
Locations & Co. bieten günstigere Konditionen und Dienstleister (Hochzeitsfotograf, Trauredner und Künstler) mitunter auch kleinere Pakete an.
Mit dem Jahreswechsel steht oftmals die Anpassung der Preislisten an. Selbst wenn ihr nicht mehr in diesem Jahr heiraten möchtet, solltet ihr jetzt Angebote einholen und buchen.