Im Oktober durfte ich in Bremerhaven eine zauberschöne Herbsthochzeit begleiten.
Die Braut hat thailändische Wurzeln, somit gab es zur freien Trauung, im Atlantic Sail City Hotel, noch einige Rituale durch ihre Mama und alle Gäste.
Insgesamt hat sich das Hochzeitspaar sehr viel Mühe mit all ihren Details gegeben.
Im Kleid von Boss Weddings Hardefeld, sah sie mit all ihren Accessoires wie eine Waldfee aus.
Passend zum Thema spiegelte sich der Herbst in den Blumen (Lieblingsstücke Geestland), der Dekoration und dem Brautschmuck wieder. Der Schmuck ist handgefertigt, von einem kleinen Künstlershop (OhSucre), in Ahornblattform. Die Namenskärtchen machte das Hochzeitspaar selbst, aus gesammelten und getrockneten Blättern, die sie einzeln anmalten und beschrifteten.
Ebenso lag die Gestaltung der Sitzordnung in ihren Händen. Als Disneyfans und klassische Musikliebhaber schrieben sie den Plan auf Schallplatten, die je mit einem Disneymotiv bedruckt waren. Jeder Tisch hatte ein anderes Motiv auf einer kleinen Schallplatte. Über den Plattenspieler wurden zur Eröffnung des Buffets die jeweiligen Disney Titelmelodien abgespielt.
Das Wetter war typisch norddeutsch, windig und immer wieder Schauer, doch zwischendurch auch bombastisches Licht.
Für die Paarfotos waren wir im Vorraum des Hotelkomplex und direkt vor der Tür am angrenzenden Deich. Hochzeitsfotos können eben bei wirklich jedem Wetter gemacht werden, es gibt immer Möglichkeiten.
P.s.: Lies mal, was auf den kleinen Zetteln steht. Das ist ein Teil des Ehegelübdes der Braut. Soo schön.