Zurück mit Liebe

 

Hallo ihr Lieben,

 

es ist überstanden: Ich bin vor über  zwei Wochen endlich erfolgreich umgezogen.

 

Es gab so viele Steine in der letzten Zeit auf meinem Weg, manchmal mochte ich nicht mehr. Kennt ihr das? Wenn alles schief zu laufen scheint, jeden Tag ein neues Problem. Stress, Chaos, Streit, Ärger, Geldsorgen. Der Umzugstag konnte nicht eingehalten werden, weil die Wohnung noch nicht bezugsfertig war (wir leben immer noch ein bissl auf einer Baustelle, aber so what…), somit sind die Umzugshelfer abgesprungen…

Ich hatte einen Autounfall mit Totalschaden. Niemand wurde verletzt. Aber ich stand doch zwei Tage neben mir, kotzübel. Die Geschichte zieht einen ganz schönen Rattenschwanz nach sich, hätte ich nie für möglich gehalten. Am Ende des Tages ist es möglicherweise ganz schön bitter finanziell betrachtet, es bleibt aber nur Geld. Mit Abstand nicht das Wichtigste im Leben, zumindest nicht in meinem.

Das Internet wurde fünfmal  NICHT freigeschaltet, aber hey nur 15 Tage später geht es dann doch „schon“. Wahnsinn was 2018 alles möglich ist mit dieser modernen Technik 😉

Kawumm, gestern verabschiedet sich dann mein PC. Jawoll, hatte bis hier her ja noch nicht gereicht. Per Ferndiagnose mit meinen Admins haben wir den Fehler heute gefunden und ICH, ich höchstpersönlich konnte ihn beheben #anderstelleapplauseinfügen

Gut, ohne die Admins wäre ich nicht einmal ansatzweise darauf gekommen, ein bissl stolz bin ich trotzdem auf mich. 🙂

 

Nun kann ich endlich wieder bloggen, euch schreiben, posten, Bilder bearbeiten, schlicht: tun was ich liebe.

Wenn du liebst was Du tust, musst Du nie wieder arbeiten!

Genau das wird jetzt auch wieder geschehen, Schluss mit der Ruhe. Die Kamera wird mich zukünftig häufiger begleiten, auch einfach so auf privaten Ausflügen. Mal schauen was mir so vor die Linse kommt.  Für mich und characterphoto werden sich neue Wege auftun. Ich bleibe der Hochzeitsfotografie erhalten, ebenso euch Familien, eurem Nachwuchs, bei Outdoorshootings und Homestorys.

Es wird ein zweiter Zweig dazu kommen. Hin und wieder gab es davon auch hier schon etwas zu sehen, nun baue ich es aus: Firmenfotografie &  Events

Anfragen dazu können gerne per Mail an info@characterphoto.de gestellt werden.

 

Inspieriert dazu diesen neuen Zweig mit aufzunehmen, die Kamera nicht mehr aus der Hand zu legen und den Blog wieder aufblühen zu lassen, wurde ich von einem ganz besonderen Menschen.

 

Es gibt da jemanden den ich euch vorstellen möchte.

 

„Well I found a man,

Stronger than anyone I know

He shares my dreams,

I hope that someday I´ll share our home

I found a love, to carry more than just my secrets

To carry love, to carry children of our own

We´re so in love

Fighting against all odds

I know we´ll be alright this time

Darling, just hold my hand

Be your girl, you´ll be my man

I see my future in your eyes”

-Ed Sheeran ft. Beyonce-

 

Sven, Du machst meine Welt zu einem besseren Ort, mich zu einem besseren Menschen. Dir gelingt, was 31 Jahre kein Mensch geschafft hat. Du gibst mir die Ruhe, Geborgenheit, Kraft, Konzentration, Zuversicht und Liebe, nach der ich mich gesehnt habe. Du machst mich komplett, machst mich sehr glücklich. Ich liebe es, wie Du mich in den Arm nimmst und deinen Blick, wenn Du mich ansiehst. Ich liebe es, wenn Du Dich lustig über mich machst mit Sprüchen wie “MEEEEEEIIIIINE Freundin, schaut sie euch an, sie hat ganz selbstständig Petersilie gefunden“. Ich liebe, dass wir auch über ernste Themen ganz ungezwungen reden können. Ich liebe, wie Du meine Hand hältst, sie zu dir ziehst und zärtlich küsst.

Du bist der Grund warum ich lächel. Wenn ich Dich ansehe, sehe ich meine Zukunft, dann sehe ich uns. Das alles gibt mir ein unbeschreiblich gutes Gefühl.

Darling, danke, dass Du an meiner Seite bist. Bitte geh nie wieder weg. Ich freue mich auf die nächsten 60 Jahre

Ihr Lieben da draußen, mir geht es wieder gut. Über die letzten Steine auf meinem Weg werde ich ganz elegant steigen.  Bis ganz bald 🙂

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN