Zurück aus der Babypause

Ihr Lieben,

die Zeit rast an uns vorbei und somit schaue ich allmählich auf das Ende meiner letzen Babypause. Nur noch ein paar Wochen und aus meinem einst so kleinen Säugling wird ein Kleinkind.

Hinter mir und meiner Rasselbande liegen spannende, kuschelige, lustige, liebevolle, rundum schöne Monate. Es war ein tolles Jahr bis hier.

Wir haben in unseren Alltag gefunden und sind mit Freude gewachsen.

Daher möchte ich nun schon mal ankündigen:

Ich bin zurück!

Ab der kommenden Saison 2020 (hach, tolle Zahl, ich freu mich jetzt schon auf all die Datenkombinationen 🙂 )nehme ich wieder eure Aufträge an.

Mein Repertoire wird sich ein wenig erweitern und mein Fokus zunehmend in die Reportagefotografie gehen.

Mehr begleiten, mehr beobachten, mehr echt und natürlch, mehr Lebendigkeit, mehr Erinnerungen festhalten

NEU wird es zukünftig Geburtsfotografie geben, im Reportagestil

Der Ein oder Andere von euch kennt das vielleicht schon.

Von kwerfeldein gab es dazu einen Artikel, inklusive Bildern, sehr empfehlenswert!

Um mein Portfolio zu erweitern suche ich werdende Eltern, die sich genau solche Bilder als Erinnerung wünschen.

Die ersten, die sich bei mir melden und bei denen eine entsprechende Begleitung zustande kommt, bekommen dies von mir geschenkt. Im Gegenzug seid ihr damit einverstanden, dass ich die Bilder zeige.

Ich freue mich auf eure Anfragen per Mail an: info@characterphoto.de

(Btw.: Das Kontakformular zickt aktuell ein wenig rum. Bitte verzeiht! Wir sitzen schon dran.)

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN