Zurück aus dem Urlaub – Back to reality

„Back to life, back to reality
Back to the here and now…“ -Soul II Soul-

Hallo ihr Lieben,
5 Wespenstiche später: Ich bin zurück aus dem Urlaub, aus der wunderschönen Lüneburger Heide, zurück vom Land, aus der Natur, von den Tieren. Ein bisschen habe ich mein Herz verloren und bin verliebt in das Landleben, in all das Grüne, die Weite, die frische Luft. Klar, Urlaub ist immer etwas anderes, besonderes und nur selten kann man genug davon bekommen. Diesmal ist es aber irgendwie anders und ich weiß noch nicht, was aus dieser neuen Verliebtheit wird….

Nun bin ich auf jeden Fall wieder für euch da, beantworte eure lieben Anfragen, bearbeite eure Bilder, erstelle eure Hochzeitsbücher, werkle an kleinen/großen/tollen Besonderheiten (oooook, ich lasse werkeln^^) und sehe euch (zumindest einige 😉 ) schon ganz bald wieder!

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!

Liebeste Grüße

Susanne

 

P.s.: Jetzt findet ihr mich auch bei instagram 😉

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN