Zuckersüße Neuigkeiten fürs Wochenende

Für mich persönlich ein kleines Highlight in Cuxhaven & ich freue mich euch Dariya von „Mein Café „ als meine neue Kooperationspartnerin vorstellen zu dürfen! 🙂

Dariya hat im Dezember 2016 ein super süßes Café mitten in der Stadt, gegenüber der Hermine, eröffnet. Ein schnuckeliger kleiner Laden, sehr kundenorientiert, freundlich und professionell. Nicht nur optisch sind Torten und Co sehr ansprechend, sondern  auch richtig lecker. Zum Reinsetzen! 😉


Wir waren schon vor Ort zu Kaffee und Kuchen dort, für ein Smash-Cake-Shooting gab es eine Mickey Maus Torte und ich habe zur Einschulung eine Minion-Torte und Minion-Cupcakes machen lassen.  Mit Liebe zum Detail und viel Zeit für all meine Wünsche, Gedanken und Fragen vorher bis abschließend zur Lieferung, hat das Team von „Mein Café “ gezaubert. Immer wieder gerne!

Umso mehr freue ich mich über unsere neu geschlossene Kooperation! Hier kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! 🙂 ♥

 

So ihr Lieben, startet schön ins Wochenende, gönnt euch eine süße Köstlichkeit bei Dariya & genießt das Leben, denn es ist schön!

Fotos: Susanne Zabel-characterphoto- & Mein Cafe Cuxhaven

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN