Zu Gast bei „Franzi trifft die Liebe“ – Mittagessen in Mölln – Hochzeitsfotografinklönschnack

Eine der schönen Seiten an der Selbstständigkeit ist sicherlich die freie Zeiteinteilung. So kam es, dass ich am Freitag einen ganz bezaubernden Menschen persönlich kennen lernen durfte!

Kleine Fahrt ins wunderschöne Mölln, der Till Eulenspiegelstadt, zum Mittagessen treffen mit Franzi Schädel.

web_characterphoto_wilhelmshaven_fotografin_outdoor_reportage_franzi_0506

Inspirierende Hochzeitsfotografin „Franzi trifft die Liebe“, Bloggerin „Wo gehts zum Gemüseregal“ und Autorin „Mein veganer Adventskalender“ und vor allem: Eine wundervolle Frau, freundlich, frisch und ehrlich!

web_characterphoto_wilhelmshaven_fotografin_outdoor_reportage_franzi_0520 web_characterphoto_wilhelmshaven_fotografin_outdoor_reportage_franzi_0528

Gleich zu Beginn: Liebeskonfetti <3

web_characterphoto_wilhelmshaven_fotografin_outdoor_reportage_franzi_0514 web_characterphoto_wilhelmshaven_fotografin_outdoor_reportage_franzi_0516

So „von Hochzeitsfotografin zu Hochzeitsfotografin“. Vielen Dank, liebe Franzi!

Verliebt in ihr kleines Mölln, zeigt sie uns soo schöne Ecken, dass wir nun auch ein klein wenig verliebt sind und sicher einmal wieder kommen.

web_characterphoto_wilhelmshaven_fotografin_outdoor_reportage_franzi_0509web_characterphoto_wilhelmshaven_fotografin_outdoor_reportage_franzi_0551

Unser Mittagessen: Franzis Lieblingssalat in ihrem Liebligslokal

nomnomnom….mehr muss dazu nicht gesagt werden

web_characterphoto_wilhelmshaven_fotografin_outdoor_reportage_franzi_0510

Das wir an dem Tag mind. vegetarisch essen war uns vorher klar und wir haben uns gefreut! Man ist doch sehr eingefahren in seinem Alltag. Und jedes Mal, wenn wir woanders vegetarische/vegane Küche probieren sind wir begeistert. Es fehlt nix! Nur zuhause angekommen, da hört es dann direkt wieder auf mit der Kreativität und nach dem dritten Mal Pellkartoffeln mit Quar oder Nudeln mit Tomatensoße, fehlt uns dann doch eben etwas…. Das muss und wird sich ändern, aber eins nach dem Anderen 😉

Getreu dem Motto „Eine Bootstour die ist lustig, eine Bootstour die ist schön….“, strampeln wir unser Mittagessen wieder ab und schaffen Platz für ein Eis 😉

web_characterphoto_wilhelmshaven_fotografin_outdoor_reportage_franzi_0511  web_characterphoto_wilhelmshaven_fotografin_outdoor_reportage_franzi_0513

web_characterphoto_wilhelmshaven_fotografin_outdoor_reportage_franzi_0518  web_characterphoto_wilhelmshaven_fotografin_outdoor_reportage_franzi_0524

web_characterphoto_wilhelmshaven_fotografin_outdoor_reportage_franzi_0522  web_characterphoto_wilhelmshaven_fotografin_outdoor_reportage_franzi_0512

Wir unterhalten uns über Gott und die Welt, Hochzeitsfotografie, persönliche Lebenseinstellung, die positive Sicht auf die Dinge, du bist was du sein willst, Ibiza….   uuuuund ein klein wenig haben wir auch gelästert (wobei lästern es nicht trifft, eher ein sachlicher Erfahrungsaustausch) :-p Über wen verraten wir natürlich nicht 😉 *hihi*

Franzi, es war mir ein Fest und ich freue mich auf unsere nächsten Treffen! Dieser Tag hat wieder ganz viel in mir bewegt, menschlich, persönlich und beruflich. Ich bin gespannt auf die Dinge die noch kommen und freue mich sehr darauf.

web_characterphoto_wilhelmshaven_fotografin_outdoor_reportage_franzi_0558 web_characterphoto_wilhelmshaven_fotografin_outdoor_reportage_franzi_0559Und beim nächsten Mal gibt Marmorkuchen! ;-*

 

 

 

Bilder: Susanne Zabel & Sebastian Zabel

Trefft Franzi:

http://www.franzitrifftdieliebe.de/

https://www.facebook.com/Gemueseregal?fref=ts

#Franzi #Hochzeitsfotografie #Mölln #Fotografin #characterphoto #Bootstour #Tagesausflug #Mittagessen #Vegan #Vegetarisch #Ibiza #Mädelsklönschnackweilwireskönnen 😉

 

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN