Workshop für Hochzeitsfotografie im Heidestudio beim Stilpirat

Zu unserem Hochzeitstag dieses Jahr schenkte mein Mann mir etwas ganz besonderes: ♥ Workshop beim Stilpirat Steffen Böttcher ♥

Workshop Hochzeitsforotgrafie Steffen Böttcher

Und was soll ich sagen? Es war spektakulär!!! Dieses Wochenende hat mich begeistert und sehr geprägt.
Das Steffen ein großartiger Fotograf ist, wussten wir vorher. Ihm einmal über die Schulter zu schauen und ihm zu zuhören, bestätigte mich in meiner Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie.
Vielen Dank Hochzeitsfotograf Steffen Böttcher für die tolle Zeit & vielen Dank für´s Auseinanderpflücken meiner Werke.
Ganz lieben Dank an dich und deine liebe Frau für eure Gastfreundschaft. Liebe Christina herzlichen Dank für deine köstliche Verpflegung.
Und natürlich auch lieben Dank an das hübsche Brautpaar Lena und Bertan.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch alle kennen zu lernen! Für mich war es eine lohnenswerte und sehr inspirierende Erfahrung! Ich war definitiv nicht das letzte Mal in der Heide!

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN