Wenn du den Brautstrauß fängst bist du die Nächste – Probeshooting mit Annika & Jan-Ole

Im September auf der Hochzeit von gemeinsamen lieben Freunden hatte Annika (genauer gesagt ihr Verlobter) den Brautstrauß gefangen:

und wie es die Tradition so will, wird sie nun in diesem Jahr ihren Jan-Ole in Oldenburg heiraten.

Hach, wie das manchmal so läuft….. <3  *hihi*

 

Am vergangenen Wochenende haben wir uns getroffen. Einfach um uns vor der Hochzeit noch einmal zu sehen, zu klönen und zu „beratschlagen“. Mir sind solche Wiedersehen sehr wichtig. Hochzeiten sind so persönlich und nah, da lerne ich meine Paare gerne vorher genauer kennen, gebe ihnen die Möglichkeit mich näher kennen zu lernen. Schließlich soll es anschließend ja IHRE Hochzeitsreportage werden, die ich da ablichte, nicht die von irgendwem. Wir schnacken, gehen den Ablaufplan durch, ich stehe mit Rat und Tat zur Seite und am aller aller tollsten: Sooooo viele wundervolle Details erfahre ICH schon vorher: Woop Woop

Ich bin schon sehr gespannt, wer als Nächstes den Brautstrauß fängt! 😉

 

Hier nun die Bilder vom Engagementshooting

 

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN