Weihnachtsgeschenke aus dem goldenen Oktober

Wenn ich in den Herbstferien mit meiner Familie ein paar Tage die Ferien genieße und das Wetter herrlich ist, ist doch klar was wir machen, oder?

Weihnachtsgeschenke!

Fix die Kamera eingepackt, die Kinderchen schick gemacht (so gut sie das eben mit sich machen lassen 😉 ), Wauwi mit und auf in den Park.

Meine Kinder sind immer ganz begeistert, wenn sie bei Mama vor der Kamera stehen „dürfen“ *räusper* Hihi

Macht nichts, sie überleben es schließlich jedes Mal! Und Weihnachten werden sie wieder ganz stolz Oma & Opa ihre Bilder schenken <3

So modern unsere Omas und Opas auch sind, Facebook nutzen sie nicht, meinen Blog lesen sie (glaub ich) auch nicht, also kann ich euch meine Bande hier mal zeigen 😉

 

 

Dieses Jahr machen wir aus den Bildern mal ein schönes großes Collage-Puzzel!

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN