Was ist eine Hochzeitsreportage?

Frisch verlobt startest du mit der Hochzeitsplanung.

Noch ganz berauscht von den Emotionen, begibst du dich ins Netz und liest auf einmal lauter Hochzeitsfachjargon.

„Hochzeitsreportage | Elopement Hochzeit | Flower Granny | Afterweddingshoot | Engagementshoot …..“ Die Liste ist lang, oder? Und Achtung: dieser Post enthält noch mehr.

Lass mich dir erklären und zeigen was eine Hochzeitsreportage ist und warum du das auf jeden Fall auch willst. Es sei denn du heiratest öfter 😉

Wenn ich deine Hochzeit natürlich und ungestellt fotografisch begleite, spricht man von Reportagefotografie. Die echten Momente und Emotionen an eurem großen Tag halte ich für euch fest, ganz echt und authentisch. An eurer Seite wie die beste Freundin beobachte ich das Geschehen und fange die Erinnerungen ein. Manchmal mit nem Spruch auf den Lippen, manchmal so leise, dass du dich hinterher fragst wo ich eigentlich war und wie ich dieses Foto einfangen konnte. Mit dem Feeling, schon eh sich der Moment entwickelt, da zu sein.

Eure persönlichen Lieblingsmomente, eure Lovebirdstory, eine Geschichte die meine Bilder detailverliebt erzählen.

Aufnahmen eurer Herzensmenschen an eurem großen Tag, wie sie sich mit euch freuen und mit euch fühlen.

Vom Getting Ready, eurem First Look, die Trauung, Hochzeitspaarshooting, Gruppenfoto, echte Momente, all die kleinen Geschichten neben der großen Geschichte, Detailaufnahmen von eurer Papeterie, Schmuck, Accessoires, Hochzeitsblumen, Deko usw. bis hin zur Party.

Damit du hinterher auch siehst, was du an eurem großen Tag nicht gesehen hast.

Für „Oh, wow, schau mal hier…“  &  „Weißt du noch?“  &  „Das war mein Parfum, extra für dich“  &  „Guck mal, da warst du nicht dabei, da haben wir grad….“  &  „Hihi, Tante Inge, soo schön, dass sie noch dabei war“

Eine Hochzeitsreportage.

Erinnerungen, die bleiben, für immer festgehalten in höchster Qualität und mit all meiner Liebe.

 

Und, wie oft heiratest du?

 

Bock auf eine Hochzeitsreportage?

Dann meld dich und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Dabei kannst du auch gern eine vollständige Hochzeitsreportage sehen.

Wenn du willst, direkt mit „Engagementshooting“ 🙂

Mail an: info@characterphoto.de

Oder schick mir auf Instagram ne DM! Hier kannst du auch sehen, was meine Kunden über mich sagen.

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN