Verlobungsshooting mit Sina & Marcel

Du hast die Liebe deines Lebens gefunden?

WOW! Herzlichen Glückwunsch. Dieses Gefühl in sich zu haben ist zauberschön!

Du möchtest deinem Schatz die große Frage stellen?

Dann mach es, wie Sina und Marcel, triff dich mit mir zum Verlobungsshooting.

Ein Coupleshoot ist so schon immer voller Emotionen. Bei diesen zwei Lovebirds war es so harmonisch und voller Freude, dass es nicht schöner hätte sein können. Sich und seine Liebe feiern, ein Heiratsantrag, sein Glück greifen und die Zukunft spüren können. Es ist magisch!

Mach aus Pärchenzeit bei einem Shooting, einen besonderen Moment, um romantisch um ihre/seine Hand anzuhalten!

Aktuell läuft sogar noch eine passende Aktion: das Valentinstags Special für Paare kannst du für deinen Heiratsantrag nutzen.

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN