Verliebt, Verlobt, Verheiratet, Babybauch, Familienglück

Wenn ich so nah dran sein darf, miterleben, begleiten, festhalten, Erinnerungen schaffen. Das ehrt mich sehr!

Verliebt habe ich sie kennengelernt. Eine tolle Freundschaft entsteht.

Und seit Neujahr 2014 überschlagen sich die Ereignisse, Verlobung, Hochzeit, Babybauch. Manchmal wurden Steine in den Weg gelegt, sie wurden überwunden, nicht immer einfach, aber geschafft. Ich bin so stolz auf euch & euer Wunder!

Aus Projekt Jumi wurde Mila, 50cm & 3400g pures Glück. Ich bin so verliebt <3

Ein Kind macht
das Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte länger,
die Tage kürzer
und die Zukunft heller.

(gelesen bei Alina Morgel Photography)

Zarte 11 Tage alt, hat sie mich das erste Mal besucht. Heute gibt es ein erstes kleines Vorschaubildchen 🙂

 

 

 

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN