Urlaubsfotos in Cuxhaven – Erinnerungen die bleiben

Was ich persönlich an Fotos ja ganz besonders liebe, dass sie Erinnerungen festhalten.

Wir erleben viele schöne Momente und nur all zu schnell sind sie manchmal wieder vergessen.

Aktuell sitze ich ganz fleißig an der Bildbearbeitung und neben den Hochzeiten, die jetzt Hochsaison haben, liegen viele Urlaubsfotos vor mir. Familienshootings, Freundinnen, Paare und Portraits. Im Urlaub haben wir Zeit, sind entspannter. Ich begrüße die Anfragen nach Terminen im Urlaub. Denn wir leben hier, wo andere Urlaub machen, in einer absoluten Traumkulisse. Diese Zeit, fern von Alltag, ganz locker am Strand, in der Küstenheide, dem Wernerwald, bei Sonnenschein oder dem Sonnenuntergang festhalten und aufs Papier zaubern. Als die wohl schönste Erinnerung an den Urlaub, eine schöne Zeit oder eben an uns in diesem Moment.

 

Eh ich euch wieder Blogbeiträge zu den einzelnen Shootings und Hochzeitsreportagen zeige, gibt es heute schon mal einen kleinen Blick in all die anderen Erinnerungen, die ich diesen Sommer schon festhalten durfte:

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN