Traumhochzeit, trotz Männergrippe – Ari & Flo, Wilhelmshaven/Hooksiel

Traumhaftes Wetter hatten sie sich ausgesucht

All ihre Liebsten um sich herum versammelt

Den Tag perfekt geplant

Location, Kirche, Deko, Blumenschmuck, Outfit, Frisur, Make-Up, Schmuck, Eheringe, Essen, DJ, Videograph, Fotografin,…

Herrliches Getting Ready auf der Terasse und im Wintergarten der Brauteltern

Den Bruder der Braut am Klavier in der Kirche (und ich hatte wiiiiieeeeeeder kein Taschentuch *schnief*)

 

Tja, und dann passierte das wohl Schlimmste, was einem passieren kann!

Den Bräutigam erwischte einen Schnupfen, ach wat sag ich, eine ausgewachsene Männergrippe. Eine Katastrophe!

Aber hat er gejammert?

Nein Mädels, dieser Mann hat sich zusammen gerissen, ist dem Tod ganz knapp von der Schippe gesprungen *hüstel* und war am Hochzeitstag das blühende Leben!

Lieber Flo, du bist mein Held und schmunzelst jetzt hoffentlich 😉

 

Eure Hochzeit hatte so viel, von all den schönen Dingen, die ich soo sehr mag! Ganz viel Zeit, Gemütlichkeit und Raum alle Emotionen in sich aufsaugen zu können. Liebevoll geplante Details

 

Es sind Hochzeiten wie diese, die mich noch Tage später euphorisch schwärmen lassen, meinem Umfeld (die sich das dann ja immer anhören dürfen) ein lächelndes Augenrollen ins Gesicht zaubern und mich spüren lassen, wie sehr ich das alles liebe. Menschen zu begleiten, die mir ans Herz gewachsen sind und für Erinnerungen zu sorgen, in dem ich ein Teil vom Ganzen werde.

Ari und Flo, ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute! Es war mir ein Fest mit euch!

 

So ihr Lieben da draußen, nun seht euch die Bilder an, hört dazu das Piano Theme von Forrest Gump: https://www.youtube.com/watch?v=2GFgwJiWaJE

 

DAS wurde nämlich zum Schluss der kirchlichen Trauung, nach „Die fabelhaften Welt der Amelie“ und „Twilight- River flows in you“ am Klavier gespielt UND wenn ihr es tatsächlich schafft, nicht zu flennen, nicht ein einziges Tränchen kullern zu lassen, dann ihr Lieben, fotografiert IHR zukünftig in solchen Momenten oder aber ihr werdet mein persönlicher Taschentuchhalter und Anreicher! 😉

 

Trauung: Wilhelmshaven

Braut Make-up & Frisur: Kosmetikstudio Jasmina Meints, Jever

Brautpaarshooting: Strand Hooksiel

Location: Le Patron am Meer, Südstrand in Wilhelmshaven

 

 

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN