Teil 2 – Styled Shooting – Wahre Liebe gibt es eben nur unter Männern <3

Hier ist nun wie versprochen der zweite Teil unseres Styled Shootings in Bremen. Heute mit zwei Männern. Wo sonst gibt es die wahre Liebe? 😉

Mit Dirk und Christoph durfte ich am Nachmittag auch ein wenig an der Schlachte spazieren gehen. Eine wunderschöne Kulisse zum Fotografieren und zum Klönen sowieso 🙂 Die Böttcherstraße bietet allerhand Möglichkeiten sich mal kurz unter stellen zu können, sollte der liebe Wettergott ein Freudentränchen vergießen.

Mut zur Farbe, hieß es hier. Grün, die Farbe der Hoffnung, im schönen Kontrast mit schwarz. Gefällt mir richtig gut! Setzt auf Farbe, wenn ihr im Herbst oder Winter heiratet. Das bringt Frische, Natürlichkeit und Lebendigkeit. Farbe macht Spaß (Jaaaa, das sage ICH, die Frau die auf grau steht) und clever kombiniert (DAS geht dann wieder herrlich mit grau und schwarz 😉 ) wirkt es sehr edel! Zieht euer Thema durch, nehmt es als Leitfaden für eure komplette Hochzeit. Bei Dirk und Christoph war es grün/schwarz, die Kleidung, der Schmuck, die Eheringe, Blumen und Dekoration. Lasst eure Farben, euer Thema immer mal wieder auftauchen. Wenn es so stimmig ist, wenn alles so schön zusammen passt, gibt es ein herrliches Wohlgefühl!

 

Mit Inspirationen, Rat & Tat stehen euch gerne zur Seite:

Konzept & Organisation: Christiane Schivelbein, Agentur Traumhochzeit

Fotografie: Susanne Zabel, characterphoto

Location: Radisson Blu Hotel, Bremen

Hochzeitstorte & Cake Pops: Glücksmoleküle

Dekoration, Candy Bar & Floristik: Sisters Events

Haare & Make-up: Christiane Theess

Eheringe & Schmuck: Antje Obreiter

Brautkleid: Chic Cheri Brautmode

Herrenmode: Linus Oldenburg

Papeterie: Wedding Pepublic

(Models: Dirk Huismann, Christoph Richter)

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN