Künstlerische & emotionale Fotografie

Hi! Schön, dass du hier bist

Mit meinen Fotos möchte ich Emotionen für die Ewigkeit festhalten, ganz persönlich, ganz nah, echt! Deine Erinnerungen für immer festgehalten.

Wenn ich fotografiere bin ich in meinem Element und berauschend inspiriert von allem um mich herum.

Seit Februar 2013 bin ich selbstständige Fotografin für Hochzeiten, Outdoorshootings und Homestorys, seit Mitte 2016 bin ich mit meinem Standort in Cuxhaven.

Ich bin weiterhin mobil für euch unterwegs. Somit bin ich für euch rund um den Jadebusen,  Cuxhaven – Bremen – Bremerhaven – Hamburg – Wilhelmshaven erreichbar, weltweit.

Für eure Traumhochzeit nehme ich mir ganz viel Zeit, für Details, für eure Persönlichkeit,

mit persönlichem Kennenlernen, Probeshooting, Locationcheck und natürlich zahlreichen Tipps zur Planung eures großen Tages! Mir ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt.

Neben der Hochzeitsfotografie sind Homestorys und Outdoorshootings meine große Liebe geworden. Euch kennen lernen, ganz nah ran, Zeit verbgringen, klönen, Spaß haben & im Ergebnis EUCH auf den Bildern zeigen. Das ist es!

 

Was genau fotografiere ich?

 

– Hochzeiten, als Reportagefotografie ab 2 Stunden

– Homestorys, für Neugeborne, Familien, Paare, Portraits & Boudoir

– Outdoorshoots: Familien, Paare, Portraits, Business- und Bewerbungsfotos

– Geburtsfotografie

 

Ich freue mich auf dich und deine Liebsten!

Ich bin Susanne, Hochzeitsfotografin für euren großen Tag, Fotografin aus Leidenschaft, Künstlerin, Bloggerin, Mama von drei wundervollen Kindern, Frau mit großer (liebevoller) Klappe,  im schnuckeligen Vorort, mittlerweile dann doch schon irgendwie 35 (nur das Silberbesteck fehlt mir, laut Materia 😉 ). Den Job im Einzelhandel habe ich 2013 geschmissen um mich der Fotografie zu widmen. Dafür brennt mein Herz, hier gehe ich auf! Ich liebe das Leben und sehe es positiv. Ja, ich mag sogar Montage! Gerne lasse ich mich von schönen Dingen inspirieren und spontan mitreißen.
Darf ich dich ein Stück mitziehen?

Lieblingszitat: „Träume groß und lebe Deine Träume“

Ich bin kein Fotostudio. Fotografie ist für mich Kunst, Leidenschaft, Liebe, Persönlichkeit, Individualität, keine Dienstleistung. Hier höre ich nur auf mein Herz & meinen Bauch.

Du findest mich auch auf Instagram. Hier bleibst du stets auf dem Laufenden, erfährst alles über meine Tipps, Reisedaten, Highlights & Aktionen.

Schau mal vorbei 😉

 

Liebe Grüße

Susanne Zabel

-characterphoto-

 

Ehrenamtlich:

Fotografin für „Dein-Sternenkind“ (http://www.dein-sternenkind.eu/)

Fotografin für „Tapfere Knirpse“ (http://www.tapfere-knirpse.de/)

„Meine“ Bilder sind von: Jörn Rehder & Franzi Schädel

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN