Spring Wedding – Ana & Henning

Die Sonne strahlt, wir haben wieder angenehme Temperaturen, es ist endlich Frühling und das Wochenende steht auch schon vor der Tür.

 

Perfektes Timeing für die erste Hochzeitsreportage des Jahres, die deutsch-portugiesische Hochzeit von Ana & Henning.

Die Beiden durfte ich den ganzen Tag fotografisch begleiten, vom Getting Ready beim Friseur Aysche , dem Umziehen bei der Trauzeugin, der Trauung mit wieder einmal rührender Traurede von Bettina Lok im Schloss, über das Brautpaarshooting bis zur Feier in der Festscheune.

Mein persönliches Highlight, neben den bezaubernden Blumen: Die Salty-Bar auf der Feier. Ich LIEBE ja Süßes und Schokolade ganz grundsätzlich, aber das war nicht nur ein toller Hingucker sondern auch eine willkommene Abwechslung, die von allen Gästen gerne angenommen wurde.

„Durch Gedanken beginnt man zu denken,
durch Träume beginnt man zu träumen,
durch Hoffnung beginnt man zu hoffen,
durch Zweifel beginnt man zu zweifeln,
durch Hilfe beginnt man zu helfen,
doch durch die Liebe beginnt man nicht nur zu lieben,

sondern auch zu leben.“

-Andreas Steinke-

 

 

 

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN