Spendenaktion für Hope´s Angel – anlässlich meines Geburtstages

Ihr Lieben,

weil es mir einfach am Herzen liegt! ❤️

Mein Geburtstag (am 21.12.) steht vor der Tür und in diesem Jahr möchte ich euch um etwas bitten:

Bitte schaut mal auf der Seite vorbei und wenn ihr mögt, freue ich mich sehr über jede Unterstützung für Hope’s Angel. Hier kommt jeder Cent an und wird dringend benötigt!

Bild könnte enthalten: Blume und Pflanze

Dieses Jahr bitte ich euch an meinem Geburtstag um Spenden für Hope’s Angel. Ich habe diese gemeinnützige Organisation ausgewählt, da mir ihr Anliegen sehr am Herzen liegt. Ich hoffe, ihr feiert meinen Geburtstag mit einer Spende an diese Organisation. Jeder noch so kleine Betrag hilft, mein Ziel zu erreichen. Nachfolgend findet ihr Informationen zu Hope’s Angel.

Begleitung und Unterstützung von Familien bei und nach Fehlgeburt, Stiller Geburt, Schwangerschaftsabbruch und Neugeborenentod.

Wer nicht spenden kann oder möchte, bitte schaut vielleicht trotzdem einmal auf der Seite vorbei, gerne auch auf der Seite von DSK Dein Sternenkind. Informiert euch & teilt die Seiten.
Ihr seid vielleicht Fotograf? Wir brauchen händeringend mehr Kollegen!
Ihr könnt euch vorstellen unser Netzwerk anders zu unterstützen? Meldet euch sehr gerne!

LINK zur Spendenaktion auf Facebook 

 

Ich danke euch und wünche euch und euren Liebsten weiterhin eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten!

 

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN