Sonnige Grüße vom Strand Cuxhaven

Das Du irgendwas richtig machst in Deinem Job, mit dem was Du liebst, zeigen dir am besten ehrlich strahlende Augen.

Der Spruch von Konfuzius „Wenn du liebst was du tust, musst du nie wieder arbeiten“, begleitet mich seit Jahren. Denn wenn du liebst was du tust, macht es Spaß, es ist mehr Vergnügen als Arbeit. Nur, dass mir bitte jetzt keiner auf die Idee kommt, Fotografen die ihren Job mögen seien alle arbeitsfaul. Lasst euch sagen, das sind wir nicht 😉

Liebe Worte und Lob nach einem Shooting oder einer Hochzeit erfreuen mich genauso wie positive Bewertungen im Internet. Was aber richtig toll ist: Wiederholungstäter! Erst vorgestern war ich für eine Homestory mal wieder in Wilhelmshaven. Ein ehemaliges Brautpaar hat Nachwuchs bekommen und ICH durfte die ersten Bilder machen. Inzwischen war es nun schon ihr viertes Fotoshooting mit mir und wir werden uns gewiss wieder sehen. (Muss ich einfach, der kleine Minimensch ist zuuuuuuuuu niedlich!)

Ähnlich ist es mit Cathrin. Auch die Hochzeit von ihr und ihrem Mann Jannik durfte ich vor einiger Zeit begleiten und Cathrin hat mich nun vor kurzem ein zweites Mal mit ihrem Sohn Lias besucht, für aktuelle Bilder. Kleiner Strahlemann, bist ganz schön groß geworden! (Himmel, ich spüre förmlich wie ich älter werde, wenn ich sowas sage 🙂 )

 

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN