Seid glücklich

„Du bist immer genauso glücklich, wie du sein willst.                                   

Also entscheide dich, fröhlich zu sein.“

Zitat: –Mr.&Mrs. Panda-

 

Meine kleine, große M&M´s-Sammlung macht mich am aller aller glücklichsten♥

 

2020 neigt sich dem Ende und mal ehrlich, so ein Jahr hatte wohl niemand erwartet. Nein, entspannt euch, hier folgt nun kein Corona Text. Es liegen anstrengende, verquere Monate hinter uns. Aber auch schöne Zeiten. Wir haben zuhause, im Rahmen der Möglichkeiten, versucht so oft wie möglich das Beste daraus zu machen und glücklich zu sein.

Fotografen/Fotografinnen durften eine Zeit nicht arbeiten. Selbst als es wieder erlaubt war, sah es mau aus. Denn wo keine Hochzeitsfeier stattfindet, kann keine Hochzeitsfeier fotografiert werden.

Entsprechend ruhig war es auch hier bei mir auf dem Blog und meinen Seiten.

Ab und an war die Kamera in der Tasche eingepackt. Auf Dauer ohne unterwegs sein, fühlt sich iwi nackig an. Daher war es schön, wenn hin und wieder zumindest mal ein paar Freunde und die eigene Familie vor der Linse standen. So füllte sich immerhin auch unser Familienfotoalbum wieder.

Daran und an einigen „Festpalltenfunden“ möchte ich euch nun wieder teilhaben lassen. Solange, bis endlich wieder Hochzeitsfeiern, Homestorys und Outdoorshootings stattfinden.

Denn DAS macht mich, beruflich gesehen, sehr glücklich! 🙂

 

Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen!

& wer mich unterstützen mag: Gutscheine lassen sich prima zu Weihnachten verschenken 😉

Eure Susi

 

Sandra & ihre Mädels, unsere Hundefamilie:

 

 

 

 

 

 

 

 

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN