Rückblick – Hochzeit im Ruhrpott

Nach über zwei Jahren habe ich von einer ganz lieben Braut eine wirklich schön geschriebene Bewertung bekommen, sowohl bei Google, als auch bei Facebook.

Wenn man nach so langer Zeit noch in positiver Erinnerung geblieben ist, ehrt einen das schon sehr!

Direkt habe ich an die Hochzeit zurück gedacht, das herrliche Wochenende im Ruhrpott.

Teresa und Nico haben Ende 2014 in Bottrop geheiratet, bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte. Daran kann ich mich noch genauso gut erinnern, wie an all die viiiiiielen Blitzer in der Stadt und Knipser-Kollegen 🙂 vor Ort. *Hihi*

 

Nun habe ich mir die Bilder der Beiden noch einmal angesehen. Ich mag sie immer noch sehr gerne. Nur, Himmel, wieso um alles in der Welt habe ich die Kamera nicht vernünftig gehalten und so viel Hochformat? Wie gut, dass sich das im Laufe der Zeit geändert hat!

Hälste quer, siehste mehr…

 

Aber dieses Licht, hach, macht Einiges wieder gut

Ich freue mich schon auf die kommende Saison & wünsche euch nun erstmal ein wunderschönes Wochenende!

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN