Probeshooting im Meer von Bäumen – Janine & Sebastien

Wenn ein Baum zum roten Faden wird

Mit der Verlobung fing es an

Ratet wo der Antrag gemacht wurde

Zum Motto der Hochzeit ist es geworden

Es freuen sich alle auf grün & braune Deko

& das Probeshooting findet dann natürlich in Mitten von Bäumen statt.

Herlich, wie wir an dem Abend gelacht haben und immer mal wieder sagte einer „Baum“, einfach so, wat ham wir uns beömmelt! Und Janine & Sebastien ließen sich fallen. Wir genossen das laue Wetter, die schöne Abendsonne, klönten und träumten von ihrer Hochzeit.

Es dauert gar nicht mehr lange, bis ich euch mehr von diesen zwei Verliebten erzähle und euch ihre Hochzeitsfotos zeige.

Jetzt habe ich noch ein kleines Rätsel für euch:

Wann findet die freie Trauung der Beiden statt?

Wer als erstes die richtige Antwort, hier unter den Blogbeitrag, kommentiert gewinnt einen 10€ Gutschein!

 

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN