Noch zweimal schlafen, dann wird geheiratet – Probeshoot mit Jana & Marcel

Jippie, bald geschafft: Die Hochzeitsvorbereitungen sind abgeschlossen, am Wochenende wird geheiratet! Nur noch zweimal schlafen, dann geht es auf an die Wurster Nordseeküste nach Misselwarden. In dem alten Pastorenhaus trauen sich Jana & Marcel….ahhhhhh……kribbel

 

(Warum die schöne Region zwischen Bremerhaven und Cuxhaven „Wurster Nordseeküste“ heißt, könnt ihr hier nachlesen: Watt, wieso Wurst?)

 

Und das wird wieder zauberschön, spür ich jetzt schon. Die Zwei haben sich so mega dolle lieb, da bleibt kein Auge trocken. Auch wenn sie mir ein paar Mal weiß machen wollten, sie hätten es mit diesem Liebesromantikkitschgedöns nicht so. Jaaaaa, sichi 🙂

Jana & Marcel haben es sowas von, aber sowas von!

 

Kennt ihr das, wenn ihr ein Paar für einen Moment beobachtet und ihr sehen könnt wie ihre Augen tanzen vor lauter Glück? Ich freue mich immer wieder, wenn ich das sehen darf.

 

Wenn Marcel seine Jana anschaut, da weißte dann einfach Bescheid!

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN