Newbornshooting – slepping Fiete, 11days old

Diese Woche hat mich der hübsche, kleine Fiete besucht.

Soooo ein schöner Name, soooo ein schönes Kind und soooooo lieb geschlafen hat der kleine Mann die ganze Zeit! Er hat sich nicht einmal daran gestört, wenn ich ihn umgezogen habe

Er war der letzte kleine Prinz, den ich bei mir in Wilhelmshaven fotografiert habe.

Um mich herum stapeln sich allmählich die Umzugskartons. Es dauert gar nicht mehr lange. Mittlerweile kribbelt es schon ganz schön, vor Aufregung und Freude.

Ganz besonders habe ich mich die Tage bei einem Babybauchshooting gefreut. Die werdenden Eltern hatten schon vor Wochen gebucht, inklusive Newbornshooting. Bevor wir nun das erste Foto gemacht hatten, sagte die Baldmami strahlend:“ Wir kommen dann auch zu dir nach Cuxhaven!“ 🙂

Es ist ganz ganz toll, so was zu hören! Das könnt nur ihr, meine allerbesten Kunden! *Knutscha* Ihr sagt und zeigt mir, vor allem in den letzten Wochen, dass es euch völlig wurscht ist, wo ich meinen Standort habe, ihr kommt weiterhin. Und so darf ich mich Mitte Juli auf das Schlüpfen von bereits zwei Minis freuen, die mich dann in Cuxhaven besuchen werden.

 

Genug von mir an der Stelle, zurück zu Fiete:

 

Und, alle dahingeschmolzen? <3

Na dann auffi geht´s, selber machen und in pi mal Daumen 9 Monaten die Susi in Cuxhaven besuchen 😉

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN