Mit Leichtigkeit genießen – Hochzeit Kristin & Jan

Jan und Kristin kommen schon seit vielen Jahren regelmäßig nach Cuxhaven um Urlaub zu machen. Für Jan gehört Urlaub in Cuxhaven zu seinen schönen Kindheitserinnerungen. Nun hat er vor ein paar Wochen seine Kristin hier geheiratet.

 

„Wurd auch mal Zeit“, so betonen es ihre zwei süßen Töchter ausdrucksstark. 🙂 Hihi

 

Recht haben sie.

 

Im engsten Familienkreis gaben sie sich das Ja-Wort. Sowohl standesamtlich, als auch kirchlich in der dicken Berta.

 

Fürs Brautpaarshooting konnte ich sie an einen Ort entführen, den Beide noch nicht kannten. Das fand ich sehr witzig. Lotste mich Jan am Hochzeittag doch lächelnd durch die Stadt, da ich ihm meine Orientierung wie n Mettbrötchen gestand, und es verschlägt Beiden für einen Moment den Atem, als ich an einem meiner Lieblingsplätze mit ihnen stehe.

 

Wir sind im Wernerwald. Nur ein paar Schritte vom Sahlenburger Strand entfernt. Hier waren sie noch nie. All die Jahre, aber den urigen Platz am See, eingewachsen, ringsherum Bäume, endlos schön, den habe ICH ihnen gezeigt.

Für mich ist es ein ganz besonders magischer Ort.

 

Mein Freund hatte mir, an dem ersten Tag als wir miteinander gechattet hatten, Bilder hiervon geschickt. Er war dort gerade spazieren, machte eine Aufnahme nach der Anderen und ich verliebte mich in einen Ort ohne da gewesen zu sein.

 

Ein bisschen von dem Zauber haben sich nun auch Kristin und Jan mitgenommen und anschließend mit ihrer Familie am Strand von Duhnen und im Leuchtfeuer gefeiert.

 

Dort haben wir noch eines der lockersten Gruppenbilder gemacht, entspannt im Strandkorb, mit leckeren Snacks und Hugo.

 

 

Herrlich dieses Heiraten und Feiern am Strand!

 

Ich sach euch was, es ist zauberschön hier zu leben und absolut verständlich für mich, warum Paare zum Heiraten herkommen!

 

here comes the bride

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN