Mit Kim im Bett – Boudoirshoot in Duhnen

Kim ist eine bezaubernde junge Frau. Ausdrucksstark

 

Mit ihr habe ich mich vor kurzem in Duhnen in einem Hotelzimmer getroffen. Sie fragte mich nach „so schönen Unterwäschefotos“.

Was soll ich sagen? Ich liebe es hübsche Frauen zu fotografieren, ich mag unheimlich gerne Boudoiraufnahmen und die schöne, mitunter sehr humorvolle Atmospähre während eines solchen Fotoshootings. Keine Vorgaben, keine Grenzen, keine Scham, kein Zeitdruck. Eine Frau, mit einem wahnsinns Gesichtsausdruck. Ganz locker und entspannt.

 

Wir haben uns beide so pudelwohl gefühlt, das wir die Zeit ganz vergaßen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, Kim sowieso

 

Lasst mir gern ein paar liebe Worte da, ich freue mich!

Habt ihr auch Lust auf euer ganz persönliches Shooting? Dann meldet euch unter info@characterphoto.de 😉

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN