Liebesmaisfeld – Lisa und Jörn

Liebesmaisfeld, so könnte man es wohl nennen, bei all der Liebe die in ihm zu sehen war.

Kurz bevor der Mais vor einigen Wochen geerntet wurde, besuchten mich Lisa und Jörn.

Jörn habe ich vor über 10 (Himmel, es müssen 12 sein….uff) Jahren kennen gelernt und stand für eine Werbekampagne damals vor seiner Kamera. Seine zukünftige Frau fand mich und meine Arbeit nun im Internet. Ihr gefielen meine Bilder und sie war sich sicher ihrem Schatz auch. Lisa und ich kannten uns zu dem Zeitpunkt noch nicht. Sie erzählte ihrem Jörn von mir und ich kann mir sein Grinsen regelrecht vorstellen in dem Moment.

Ratet, was er zum Kennenlerngespräch mitbrachte?

Jipp, eines der aaaaaalten Fotos der juuuuuungen Susanne 🙂 Und nein ihr Lieben, das zeig ich euch jetzt nicht. Dafür aber vn ganzem Herzen die Bilder, die entstanden sind, als ich Lisa und Jörn ins Liebesmaisfeld geschickt habe

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN