Liebe Gerüchteküche…

Seit wann bin ich schwanger?! #Fotografin #irretiert

Liebe Gerüchteküche: Seit wann bin ich schwanger?!

“Wir haben gehört, dass du Nachwuchs erwartest…”
-> Irgendwie irretierend wenn einem zur Schwangeschft gratuliert wird und man selber nichts weiß!

“Eine Bekannte hat von einer Bekannten gehört…und die hat es direkt von dir gehört…”
->Bitte wie?!

Einmal zur Aufklärung:
Wir sind sehr glücklich mit unseren drei Kindern!
Wir haben zwei leibliche Kinder und im letzten Jahr ein Pflegekind aufgenommen.
Es geht uns allen gut, wir sind alle gesund, keiner von uns ist schwanger und hat es auch nicht vor zu werden.
Unsere Familienplanung ist abgeschlossen.:-)

Ich weiß nicht, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat und warum….

Vielleicht war meine angeküdingte Pause auch irretierend für euch. Diese Pause habe ich mir genommen, damit unsere Pflegekind bei uns zuhause in aller Ruhe ankommen kann.
Dies ist geschehen.
Es gibt keine Pause mehr. Dennoch hat meine Familie, wie bei allen anderen, Priorität.
E-mails die zwischen den Jahren unbeantwortet blieben, werden ab heute wieder abgearbeitet und auch die letzten Gutscheincodes vom Adventskalender Gewinnspiel werden verschickt.

Wenn ihr Fragen habt, fragt mich bitte persönlich;-)
Lasst euch nicht von Gerüchten verwirren!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

eure NICHTSCHWANGERE

Susanne

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN