Kölle Moin Moin! Hochzeit von Kerstin und Alexander

Übers Internet kennengelernt (wie man das heutzutage nunmal macht, ich kann das nur befürworten 😉 ): Kerstin und Alexander

Seit knapp 5 Jahren sind sie nun ein Paar. Kerstin zog zu ihrer großen Liebe in die Nähe von Köln.

Im März 2015, zu Besuch in Wilhelmshaven, gab es DIE große Frage: „Willst du mich heiraten?“

Die Antwort war klar und so leuteten Ende Mai diesen Jahres die Hochzeitsglocken, natürlich in Wilhelmshaven. Wer hier fragt, muss hier heiraten 😉

Schön war´s!

Eine blau-weiße, schicke Hochzeit, mit Kölsch, Meeresluft, leuchtenden (Kinder-)augen, strahlenden Gesichter und Glück zum Anfassen!

Vor allem Braut und Bräutigam strahlten um die Wette, als sie sich sahen. Vorher, da gab es schon ein ganz schönes Kribbeln und Knistern zu Spüren. Eine ganz tolle Aufregung lag in der Luft. Beim entspannten (wir hatten sogar Zeit für Brötchen und Snickers, ein Traum!) Getting Ready im Hotel (mit Blick aufs Meer, soooooooo fantastisch!!!), hatte ich die Möglichkeit ein bisschen was davon einzufangen.

Ihr zwei Lieben, ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute! Es war mir ein Fest!

& liebe Kerstin, an der Stelle noch einmal herzlichen Dank für deine / eure rührenden Worte:

Liebe Susanne, nun kommen wir langsam mal zur Ruhe, sind aber immer noch beeindruckt von dem wunderbaren Tag! Wir möchten uns auch noch einmal bei dir für die tolle Begleitung und Unterstützung an dem Tag bedanken! Ohne dich wäre ich wohl vor der Kirche nicht aus dem Auto ausgestiegen!!! So, und nun freuen wir uns auf die bestimmt supertollen Fotos! Bis bald, Kerstin & Alexander.

 

Wenn mich so eine Nachricht erreicht, ist das eine der schönsten Belohnungen! Habt Dank!

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN