Kindershootingaktion – Ein kleiner Einblick, bevor der Weihnachtstrubel losgeht

So richtig angekommen ist das weihnachtliche Gefühl bei mir noch nicht, bei euch? Und dennoch alle bereiten sich darauf vor. An diesem Wochende finden wieder überall die Adventsaustellungen statt. Da heißt es Losgehen, Schnüstern, Glühwein trinken, Spekulatius naschen, Adventskranz kaufen. Nächsten Sonntag ist bereits der erste Advent. Irre! Während ich das hier gerade für euch schreibe, scheint die Sonne durchs Fenster, es sind 8°….

Die Kindershootingaktion kommt gut bei euch an, das freut mich sehr. Nebenbei bemerkt: Für Dezember gibt es keine Termine mehr, im November habe ich vereinzelt noch etwas anzubieten 😉

Heute gewähre ich euch einen kleinen Einblick in eines der bereits stattgefundenen Shootings. Der kleine Mann hat mir sooo viel Freude bereitet, süßer Schnucki!

Lasst es euch gut gehen, lasst euch nicht stressen. Genießt die letzten Wochen des Jahres und macht es euch mit euren Liebsten gemütlich!

 

Eure Susanne

 

 

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN