Ihr bleibt mir in Erinnerung – Hochzeit von Yvonne & Jan-Philipp

Vor ein paar Monaten saß mir eine tolle Frau gegenüber.

Stark, selbstbewusst, lebensfroh, dickköpfig, wunderschön, symatisch

 

Direkt das erste Kennenlernen passte ganz hevorragend. Wir haben geklönt und geklönt. Über Gott und die Welt, Hunde, Männer, Beziehungen. Ach ja, und natürlich übers heiraten und fotografieren. Da viel uns auch ein, dass da noch jemand ist: der Bräutigam, IHR Bräutigam. Schwupp, haben wir den Guten via Skype dazu geschalten (ich sach das jetzt so easy peasy, damit ihr nicht merkt, was das fürn Hexenwerk für mich ist *räusper*)

Der gute Jan hatte glücklicherweise Nerven aus Stahl und folgte unserem professionell geführtem Gespräch lächelnd, begeistert. (an der Stelle könnte ich nun nochmal *räusper* schreiben, oder *hihihi*, aber kann ja gut sein, dass er hier mitliest und dann wäre das ja blöd, nech? 😉 )

 

Es war ein toller Abend! Solche Abende, diese Art von Momenten bleiben mir in Erinnerung.

Ich habe seit langer Zeit mit Gedächnislücken zu kämpfen. Habe schon viel vergessen in meinem Leben. Teilweise ist das sehr gut teilweise macht mich das traurig. Aber das ist ein anderes Thema…

Doch solche Herzmomente die bleiben mir und das ist sehr sehr schön! Momente und Abende, wo neue Menschen in dein Leben kehren. Wo Fremde Freunde werden und Kunden nicht einfach nur Kunden sind. Ich liebe es!

 

Vor ein paar Wochen saß die selbe Frau wieder vor mir, im Brautauto, mit all ihren wertvollen Eigenschaften PLUS extrems flatterig. All die Coolness und Stärke, verdeckt von überfluteten Emotionen. Schon krass dieses Hochzeitsding! 😉

Einmal durchatmen Süße, du triffst gleich auf die Liebe deines Lebens und sagst „Ja“ zu ihm, da darf man schon mal Schnappatmung haben (hauptsache niemand sieht, wie viel Pipi ICH dabei in den Augen bekomme *schnief*)

Spätestens jetzt hatte auch der Letzte Glitzern in den Augen.

Ich kann gar nicht ausreichend in Worte fassen, wie herrlich schnulzig rührend emotional das alles war und dabei null kitschig. Alles passte einfach soo toll!

 

Liebe Yvonne, lieber Jan-Philipp (Ist euch auch schon aufgefallen, dass in dieser Hochzeitssaion auffalend Viele Jan heißen oder aus Köln kommen? Keine Ahnung ob oder was das miteinder zu tun haben könnte, ich wollte es nur mal angemerkt haben) eure Hochzeit war sooo kribbelig schön! Mit ganz vielen Lieblingsgefühlen, Liebe zum Detail, herzlichen Menschen, Sängerin in der Kirche, Omi als Blumenmädchen, Candybar und Hangover Kit. Grandios! Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: Das war EURE Hochzeit?! Alles richtig gemacht!

Fühlt euch gedrückt ihr Lieben!

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN