Ich hab ne Neue – Empfehlung für euch ;-)

Während ich in den letzten Wochen ganz brav an der Bildbearbeitung sitze, dreht sich die Welt um mich herum natürlich weiter. Und so kommt es, dass ich heute mal einen Moment auf Pause drücke und euch etwas Schönes vorstelle.

Meine liebe Freundin Maike hat sich selbstständig gemacht. Alles glänzt noch ganz neu, alles ist noch ganz frisch und in den Startlöchern.

MamaMila – Genießen von Anfang an

Professionelle Ernährungsberatung für

• Schwangerschaft
• Stillzeit
• Säuglingsernährung
• Kinderernährung

„Hab doch erstmal selber Kinder“ „Du kannst gar nicht mitreden, solange du keine Kinder hast“ Kinderlose lieben diese Sprüche und kriegen sie nur oft genung zu hören. Jaaaa, auch von mir gelegentlich, das passiert wohl einfach, wenn man sich in der Theorie vorher doch genauso vornimmt sich und das Kind gesund zu ernähren, es schnell mal anstrengend wird, keinen Spaß macht und neben der Kraft der Genuss flöten geht. Dann greift man zu Produkten die vermeindlich mehr Spaß machen…oder was auch immer…

Maike hat erfolgreich studiert, ist B.Sc. Ökotrophologie / Ernährungsberaterin. Sie hat als Ernährungsberatein in einer Mutter-Kind-Kur gearbeitet. Glaubt mir, die Frau weiß was sie sagt! Und um mögl. Nörglern die Luft aus den Segeln zu nehmen, ja mittlerweile ist sie auch selbst Mama und kann entsprechend auch aus eigener Erfahrung berichten.

 

Und das tut sie nun auch. Bereits am 27.11.15, 20.00Uhr, in der Praxis Sonnenzeit in Schortens. „Von der Milch zur Karotte – Infoabend zu Babys B(r)eikostfahrplan“

Wenn ich eins gelernt habe bei Maike: Essen darf Spaß machen, gesunde Ernährung ist Genuss & Schoki gehört dazu! Das gefällt mir! 🙂

Ich bin am 27.11. dabei, klare Sache. Und ihr?

Schaut doch mal auf Maikes Facebookseite (Homepage ist noch im Aufbau) vorbei und lasst ihr ein Like da, dann freut sie sich und ihr bleibt auf dem Laufenden:

https://www.facebook.com/MamaMila-Genie%C3%9Fen-von-Anfang-an-1630308997242968/timeline

 

Liebe Grüße

Susanne

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN