Homestory

Paarfotos, Familienfotos, Babybauch, Newborn- und Babyfotografie im Reportagestil, bei euch zuhause ohne Fotohintergrund, für natürliche und lebendige Fotos als wertvolle Erinnerung

Eine Homestory ist ein Besuch von mir bei euch zuhause. In eurem gewohnten Umfeld begleite und beobachte ich euch. Ganz  ungezwungen und ungestellt halten wir so EUCH und EURE Momente fest. Wir arbeiten mit dem gegebenen, natürlichen Licht.

Sind bereits Kinder oder vielleicht auch Haustiere da, so sind Fotoaufnahmen, abgesehen von Outdoorshootings, in den eigenen vier Wänden ideal. Hier fühlen wir uns wohl und geborgen, kennen uns aus und können ganz wir sein. Sich fallen lassen, sicher fühlen, das macht uns echt.

Kuschelige Momente zu Zweit, als Paar, beim gemeinsamen kochen, essen, Kaffee/Tee trinken. Gemütlich bei Kerzenschein, vor dem Kamin. Vielleicht bei einem gemeinsamen Interesse, einem Hobby, beim musizieren oder einfach nur Quatsch machen und lachen.

Auf das Baby warten und einige Wochen später seine Ankunft zelebrieren. Das Baby Tv in vollen Zügen genießen und dabei jede kleine Einzelheit von diesem zarten, magischen Wunder festhalten.

Familienmomente mit spielen, lesen, backen, kochen, toben, kuscheln, erleben, erklären und Welt entdecken.

Alternativ zu eurem Zuhause geht auch ein gemütliches Hotelzimmer oder eine schnuckelige Ferienwohnung. Besonders für Paar, Babybauch, Portraits und Boudoirfotos ist dies eine gute Variante.

Homestorys gehen zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN