Homestory – Warten auf das Baby

Ich freue mich für und mit euch, ihr tragt neues Leben unter dem Herzen und bald auf euren Armen? Wie wundervoll!

Wenn ihr diesen Zauber von mir festgehalten haben möchtet, meldet euch bitte rechtzeitg. Ein zu früh gibt es dabei nicht, aber der Schwangerschaftstest sollte schon positiv sein 😉

Der ideale Zeitpunkt für Bilder vom Babybauch ist ca. 6 – 8 vor dem ET. Ich empfehle euch ein Outdoorshooting oder eine Homestory. Regulär dauert solch ein Shooting ca 1 – 1,5 Stunden, gerne mit Partner, Geschwisterkindern, Hund/Katze/Maus

 

Auch Lottes Eltern habe ich, Ende letzen Jahres, in ihrer Wartezeit zuhause besucht

 

„Wer sagt, es gibt nur sieben Wunder auf der Welt, hat noch nie die
Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind
lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt ist nicht mehr zu retten, hat
vergessen das Kinder Hoffnung bedeuten.“

-Honoré de Balzac-

Familienfotos, Babybauch, Newborn- und Babyfotografie im Reportagestil, bei euch zuhause ohne Fotohintergrund, für natürliche und lebendige Fotos als wertvolle Erinnerung

Infos & Termine unter: info@characterphoto.de

 

 

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN