Hochzeit zu dritt – mit Kekskrümeln, Knutschern und Knuddlern

Zwischendurch gibt es neben den großen Hochzeitsreportagen, die sich über zwei bis drei Tage ziehen, für die ich durchs Land fahre, auch immer mal eine kleine Begleitung direkt vor Ort. Ohne Feier und großen „Schnick Schnack“, weil eben jeder wirklich so heiraten sollte wie er sich am wohlsten fühlt. Solch intimen Trauungen und Begleitungen mag ich sehr gerne. Oft nur mit dem Brautpaar allein, mal mit einer Handvoll Herzensmenschen und mal mit dem Nachwuchs, so wie bei Isabel und Marcel. Die Zwei kamen mit ihrer kleinen Prinzessin nach Cuxhaven um sich für sich das Ja-Wort zu geben. Neben Kekskrümeln gab es viele Knutscher und Knuddler, richtig schön! Und nach dem Brautpaarshooting hab ich die drei „allein“ ihr Glück genießen lassen

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN