Hochzeit Jessica & Sascha #Limosine #Candybar #Photobooth #Helene

Klein aber fein!

Im engsten Kreis gaben sich Jessica und Sascha das Ja-Wort. Umgeben von ihren Liebsten, mit schönen Überraschungen und einer hervorragenden Feierlocation!

In weißer Limosine wurde das Brautpaar kutschiert. Leicht oversized, kitschig und brilliant! I love it!

Nach der Trauung warteten bereits die Tauben vor der Burg auf ihren großen Auftritt.

Die Stimmung war den ganzen Tag über bombastisch. Das Wetter hat herrlich mitgespielt und lud wunderbar zum Fotografieren ein.

Abends wurde geschlemmt: Großes Lob an das „Laarnis“, alles top! Buffet, frisch gergrillter Fisch, Candybar, Eistheke & Hochzeitstorte von „Sweet Magic“ -> Susi war im 7.Himmel 😉

 

Und was haben die zwei Süßen sich auf ihren Hochzeitstanz gefreut……ähm….joa, oder nich? 😉 Habt ihr auf jeden Fall ganz toll gemacht! Und zur „Krönung“ (ich glaub ja ein klein wenig wollten sie mich ärgern…) kam der erste Wunschsong der Braut von Helene F. Eins muss man der guten Frau F. ja lassen, die Tanzfläche ist immer voll und ab dann wurde ordentlich gerockt.

Mir hat es Spaß gemacht mit euch und ich wünsche euch und allen anderen nun viel Spaß beim Schnüstern in eurer Hochzeitsreportage! <3

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN