Hochzeit auf dem Pferdehof

Hallo ihr Lieben,

heute finde ich endlich mal wieder Zeit euch zu schreiben.
Gestern waren Simone & Christian bei mir um ihre Hochzeitsfotos und ihr Hochzeitsfotobuch abzuholen.
Es war soo schön, den beiden beim ersten Blick in ihr Buch zuzusehen!
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal dafür bedanken, dass ich euch begleiten durfte!
Es war traumhaft! Ihr zwei, euer Hof, die Pferde, das schöne Wetter…
Mir ist mal wieder bewusst geworden, was ich für einen wunderschönen Beruf habe. Ich darf so nah bei sehr persönlichen Momenten dabei sein, erlebe alle Emotionen hautnah mit, in der Kirche bekomme ich selbst jedes Mal Gänsehaut und muss mich ein bisschen zusammenreißen.
Ich freue mich auf die Hochzeiten, die ich noch begleiten darf und darauf auch bei diesen Hochzeiten alle Emotionen festzuhalten!

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN