„Heiratet im Oktober“ -Herbsthochzeiten- Styled Shooting in Bremen

Sommer, Sonnenschein, Trauung am Strand, Feiern im Park. Heiraten im Sommer ist ein Hochgenuss, keine Frage. Wenn das Wetter mitspielt, und die Location, und der Terminkalender…

Immer häufger kann man in Hochzeitsblogs und Zeitschriften lesen: „Heiratet im Oktober“. Dem schließe ich mich an. (Freu mich auch schon riesig auf „meine“ Hochzeit im Oktober <3 )

Der farbenreiche Herbst bietet eine super Kulisse für Hochzeitsfotos. Vor allem die erste Monatshälfte verwöhnt mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen. Die Bäume und Sträucher bieten bunte Ideen für die Dekoration: Blätter, Kürbisse, Hagebutten, Eicheln und Kastanien eignen sich hervorragend als Tischschmuck und für den Brautstrauß.

Goldener Oktober, 20 Grad, Sonnenschein, ein laues Lüftchen, Herbstlaub. Die „Hauptsaison“ ist vorbei, die Traumlocation frei, ebenso Weddingplaner/in, Fotograf/in, Dekorateur/in, Friseur/in, Visagist/in & Co. Trauung und Feier finden drinnen statt. Da muss natürlich eine besonders schöne Location her. Und die gibt es, liebe Brautpaare! Nicht „nur“ auf  Schlößern und Burgen lässt es sich heiraten und feiern.

Heute stelle ich euch ein Hotel vor.

Hier haben wir vor einiger Zeit für euch ein Styled Shooting auf die Beine gestellt, um euch zu zeigen, wie schön heiraten im Herbst und Winter sein kann.

Im Radisson Blu in Bremen könnt ihr euch trauen lassen im großen Himmelssaal, feiern und anschließend in einem der schönen Zimmer übernachten.

Die Bilder zeigen Teil 1, mit Nadezda & Arthur, unseres Styled Shootings. Heute abend folgt der zweite Teil mit Dirk & Christoph.


Mit freundlicher Unterstützung stehen auch für eure Hochzeit gerne bereit:

Konzept & Organisation: Christiane Schivelbein, Agentur Traumhochzeit

Fotografie: Susanne Zabel, characterphoto

Location: Radisson Blu Hotel, Bremen

Hochzeitstorte & Cake Pops: Glücksmoleküle

Dekoration, Candy Bar & Floristik: Sisters Events

Haare & Make-up: Christiane Theess

Eheringe & Schmuck: Antje Obreiter

Brautkleid: Chic Cheri Brautmode

Herrenmode: Linus Oldenburg

Papeterie: Wedding Pepublic
(Models: Nadezda Tumudova, Arthur Kufeld)

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN