Heiraten im Norden, Teil 2

Du kannst heftigst unterschiedlich heiraten, es ist auf endlos viele Möglichkeiten schön, solange es DEINE Hochzeit ist und es sich echt anfühlt!
Egal, in welchem Alter, egal ob in weiß, zu zweit oder zweihundert, egal wie und wo.

Beate & Gerald sind auch keine 20 mehr, haben in schwarzer legerer Kleidung zu zweit geheiratet und es war unfassbar schön.
Danke, dass ich eure Liebe, eure Emotionen, die Tränchen, die Freude, den Überraschungsbesuch und euer Versprechen begleiten durfte! 🖤

Minuten vor der Trauung, die letzten Schritte bis zum großen „JA, ich will.“⚓️♥️
Dieses Bild spiegelt den Hafen der Ehe irgendwie sehr schön wieder.
Oder, wie siehst du das?

Die Traurede mit den passenden Worten der Standesbeamtin rührte zu Tränen, emotionaler Gänsehautmoment. (Wieso gibt’s da eigentlich noch keinen Emoji für?)

Heiraten auf dem Schiff, eine ganz fantastische Möglichkeit für eure standesamtliche Trauung.
Vor allem im kleinen Rahmen sehr gemütlich.
Nach dem Ja-Wort bietet sich eine herrlich nordische Kulisse für eure Hochzeitspaarbilder, teilweise sogar abgetrennt nur für euch Zwei 💕

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN