Heimliche Hochzeit – Traute Zweisamkeit in der dicken Berta

Im Wonnemonat Mai letzen Jahres gaben sich Janina und Stefan das Ja-Wort, ganz still und heimlich, nur die Zwei, die Standesbeamtin und ich. Muckelig, mit tollem Blick über das Meer und den Deich waren wir in der dicken Berta.

Die Dicke Berta ist ein Leuchtfeuerturm in Altenbruch, Cuxhaven. Seit den 80ern nicht mehr in Betrieb, mittlerweile unter Denkmalschutz und vom Förderverein in Schuss gehalten. Eine Besonderheit hält die Dicke Berta bereit:

In ihr kann standesamtlich geheiratet werden. Ideal für eine kleine Trauung im engsten Kreis.

Es ist sowieso schon immer toll eine Hochzeit begleiten und fotografieren zu dürfen, bei einer heimlichen Hochzeit kribbelt es aber dann auch bei mir ein bissl mehr!

 

Da saßen sie nun, Janina mit ihrem himmelstollen Verlobungsring, hach da bin ich einfach kitschige blinbling Prinzessin  😆 , und ihr Stefan, der das Strahlen nicht aus dem Gesicht bekam. Wobei, das gilt im Grunde für beide. An diesem Tag wurden fleißig viele wunderschöne Lachfältchen produziert.

 

Statt groß zu Feiern, hatten die Zwei sich eine traumhafte Luxus – Suite in einem Hotel direkt am Strand in Duhnen für ihr Wochenende gegönnt. King Size Bett, Kamin, Strandkorb und Whirlpool auf der Dachterasse.

So lässt es sich Flittern…

Ihr habt euch verlobt, plant zu heiraten?

Meldet Euch gerne bei mir unter info@characterphoto.de, damit wir die Möglichkeiten für Eure Hochzeitsreportage unverbindlich besprechen können. Bilder sind wertvolle Erinnerungen und Eure Hochzeitsbilder sollen EUCH widerspiegeln, mit allen Emotionen & Details.

Aktuell häufen sich wieder die Anfragen, ich gebe aber mein Bestest Euch zügig zu antworten. 😉

 

Liebe Grüße

Susanne

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN