Girls wanna have fun – Mädlesshooting in Duhnen, Prost!

Wenn ich nach einem Shooting so aussehe, könnt ihr euch bestimmt vorstellen, wie viel Spaß ich hatte und wie sehr ich mich reingekniet hab 😉 Naja, also ne riesen Menge Spaß hatte ich auf jeden Fall. Es war ein ganz toller Mädelsausflug zum Strand in Duhnen, mit Prosecco, bunten Gummistiefeln und ganz viel Lachen. Öhm, oooookay zumindest bis zu dem Moment als ich mich im Watt lang gemacht hab. Selten so dämlich gestürzt  🙄 Kann auch nur mir passieren. Aber ich diene ja gerne der allgemeinen Belustigung  🙂

 

Bei so vielen hübschen Frauen, mit so guter Laune, die dem Wetter trotzen und sich einfach feiern, konnten nur schöne Urlaubserinnerungen entstehen, was meint ihr?

Salat ist soo lustig!  😆

Auf euch, Mädels!

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN