Getting Ready – Momente vor dem großen Moment

Hach, wie versprochen, da ist er nun, der kleine Beitrag um euch zu zeigen wie schön die Stunden vor der Trauung sind. Neulich habe ich einen Beitrag von „DEER Pearl FLOWERS“ (anklicken, dann seht ihr den Originalbeitrag 😉 ) mit euch, auf Facebook geteilt. Gezeigt werden dort Beispielbilder, die entstehen können, während ihr euch für euren großen Tag zurecht macht. Bilder beim Friseur, im Kosmetikstudio, im Hotel oder Zuhause. Bilder, die euch am Morgen eurer Hochzeit mit eure Familie und engsten Freunden zeigen. Ganz beliebt auf dem Hochzeitsblog sind Bilder mit den Haustieren und den kleinen schnuckeligen Blumenkindern. Bitte nicht vergessen, dass nicht alles auf solchen Seiten „echt“ ist 😉 Aber der Gedanke ist schon reichlich schön, oder? Und ja, auch ich durfte schon treue Hunde und zuckersüße kleine Zwerge beim Getting Ready festhalten.

 

Immer wieder habe ich liebe Paare vor mir sitzen, deren Hochzeit ich begleiten werde.

Manchmal hibbeln die Bräute die ganze Zeit auf dem Stuhl, schauen sich mein Portfolio an, kommen mit eigenen Ideen, grinsen und sagen immer und immer wieder ganz euphorisch „Das!“ „Das alles!“ „Ich möchte das alles“

Ooooooookay 🙂

Die meisten entscheiden sich ganz bewusst für ein Getting Ready und ich kann euch das nur ans Herz legen. Es sind so wertvolle Momente, Stunden voller Emotionen, ungestellt, natürlich, ein wesentlicher Teil eurer Hochzeit und der Teil, den euer Partner in der Regel nicht miterlebt. Begleite ich euer Getting Ready, im Idealfall bei Braut und Bräutigam, ist eure Hochzeitsreportage mit ganz wundervollen, privaten Erinnerungen gefüllt, die es so kein zweites Mal gibt.

 

Lachen

Staunen

Tränen

Glück

Liebe

Aufregung

Gänsehaut

Kribbeln

Die liebsten Menschen um euch

 

Wenn ihr euch noch fragt, ob ihr euer Getting Ready festgehalten haben möchtet, dann taucht ein und gewinnt einen kleinen Eindruck von dem Zauber:

 

Na, noch Fragen oder Wünsche offen? 🙂

Lasst es euch gut gehen ihr Lieben. Viel Spaß beim planen eurer Hochzeit und jetzt schon einmal ein schönes Wochenende!

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN