Genießt die Gegenwart – Newbornshoot Jonna Marit

„Die Kinder kennen weder Vergangenheit, noch Zukunft, und – was uns Erwachsenen kaum passieren kann – sie genießen die Gegenwart.‘‘
-Jean de la Bruyère-

Ihr Lieben,

meine Arbeit bewegt mich tagtäglich. All die Emotionen auf Hochzeiten, die Gefühle, wenn ich ein Neugeborenes im Arm halte, der Blick in die Augen der Menschen um mich herum.
Das Leben ist schön!
Wir sollten es alle viel mehr genießen!
Wenn es regnet, wenn die Sonne scheint
Wenn es grau, wenn es bunt ist
Wenn es stressig, wenn es langweilig ist
Schließt mit eurer Vergangenheit ab, ihr könnt die Zeit nicht zurück drehen
Versucht nicht krampfhaft die Zukunft zu planen, lebt nicht im Konjunktiv
Genießt die Gegenwart, so wie sie ist
Heute scheint die Sonne, es ist warm und ich zeig euch ein paar Bilder von einer süßen Zuckerpuppe. Da fällt das Genießen leicht, oder?
„Öhhhm, wat is, n Bruder hab ich auch noch? Du aaahnst es nich…“ ->
😀
Morgen, selbst wenn es regnet, haltet Ausschau nach dem Regenbogen und genießt auch den morgigen Tag!
Hab euch lieb 😉
NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN