Ganz schön groß geworden – Familienshooting mit dem Neujahrsbaby

Erinnert ihr euch noch? Mit ihrem Neujahrsbaby  waren Elisabeth und Dennis Anfang Januar 2016 bei mir. Schon damals zuckersüß die kleine Maus und hat mit ihrem Lächeln alle verzaubert. Nun, kurz vor ihrem zweiten Geburtstag haben sie mich in meiner neuen Heimat in Cuxhaven besucht, für Familienbilder im Herbst. Das war mir eine große Ehre und ein herzliches Vergnügen, also schwuppdiwupp die Sonne angeknipst, erste Blätter bunt gefärbt, märchenhafte Fliegenpilze drapiert, ein paar Pinguine, Enten und Hasen für den allgemeinen „Awwwwwwwwwwwww-Faktor“ und schon ging es los.

Naja, beinahe. Zunächst wäre ich nämlich fast stumpf an den Dreien vorbei gelaufen. Wir hatten uns im schönen Kurpark verabredet und ich hielt Ausschau nach dem kleinsten Minimädchen. Tja, Pustekuchen, von wegen klein. Sophie ist ganz schön in die Höhe geschossen, kein kleines Baby mehr, sondern selbst stolze Puppenmutti. Ihr tolles Lächeln hat sie behlaten und einen ganz lieblichen, verschmitzen Blick dazu bekommen. Hach, es war sooo schön mit euch! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen 😉

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN