FRIENDS – Freundinnenshooting

Als ich mich mit Doreen und ihrer Schwester Sandra zum Shooting traf, war es matschig kalt, aber die Stimmung war grandios.

Gut, man könnte munkeln das lag am Schokowein, den die zwei mitgebracht hatten und vielleicht auch die Vorfreude auf diesen. Denn schon eh die Flasche geöffnet wurde, lachten wir als gäbs kein Morgen. Die Schwestern waren so herzlich und lustig miteinander, sie verbindet etwas ganz magisches. Dieses enge, wie Freundinnen, das ist noch ganz frisch, erzählten sie mir.

Apropos Morgen, da treff ich mich mit Claudia und Claudia, zum Shooting auf einem Parkplatz. Einfach, weil wirs können, ich Bock drauf hab und es wieder matschig kalt wird.

Mädels, vielleicht packen wir noch n Glühwein ein….just saying.

Claudia hatte Ende letzen Jahres beim Gewinnspiel auf Instagram mitgemacht und ihre Freundin Claudia in den Lostopf geworfen. Bei dem Gewinnspiel hatte ich gefragt, wer es verdient hätte ein Shooting zu gewinnen. Wer hatte ein besonderes Jahr, ein hartes Jahr und sollte ein paar Glücksmomente einfangen dürfen.

Ihr habt fleißig vorgeschlagen und nun ist es morgen soweit, dass ich die Gewinnerin persönlich kennenlernen darf. Ein weiteres Freundinnenshooting. Ich freu mich schon!

Folg mir auf Instagram!

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN