First getting ready -Bridal Belly Boudoir-

Endlich sind sie da, die ersten Hochzeitsbilder der Saison, das erste Getting Ready, das erste Mal mit einer hochschwangern Braut, hautnah…

Es ist März, ein wenig frisch, die Sonne lacht. Traumhaftes Frühlingswetter. Wie gemacht zum Heiraten.

Cathrin und Jannick geben sich heute das kirchl. Ja-Wort in Rodenkirchen. Cathrin trägt eine wunderschöne kleine Babykugel mit sich. Eine Braut allein strahlt ja am Tag ihrer Hochzeit schon unendlich, schlagen an diesem Tag zwei Herzen unter ihrer Brust, scheint sich auch dieses Strahlen zu verdoppeln. Selten habe ich so viel Glück, Liebe und Zufriedenheit in Augen gesehen.

Der Tag begann mit Kaffee (schön, wenn es für die Fotografin läuft^^ hihi), herzlichen Menschen und guter Laune.

Das zog sich bis zur Nacht und der stilvollen Feier im Atlantic Hotel in Wilhelmshaven, davon berichte und zeige ich euch bald mehr.

 

„Gib jedem Tag die Chance,

der schönste deines Lebens zu werden.“

-Mark Twain-

 

Einer der schönsten Tage war es mit Sicherheit

 

 

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN