Firmenshootings & Produktfotografie

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war ich in einem großen Baumarkt in Cuxhaven unterwegs, für den ich demnächst fotografieren darf. Ich freu mich schon, denn für mich sind Firmenshootings und Produktfotografie immer eine willkommene Abwechslung.

Bei der Gelegenheit dachte ich mir, ich könnte euch mal einen kleinen Einblick in bisherige Aufträge geben.

Immer wieder bin ich in tollen Läden, Restaurants, Cafés, schlemme, genieße, sehe, erlebe und kaufe Schönes. Wenn ich hinterher auf die Webseiten und Facebookseiten gehe, um eine positive Rezension da zu lassen, denke ich mir häufig „Uff, da wärste nicht hingegangen, wenn du nur diese Bilder gesehen hättest“. Ehrlich ihr Lieben, einige von euch verkaufen sich im Internet soo arg unter Wert! Schlechte Bilder sind keine Einladung. Wenn ihr so ein Schätzchen führt, dann zeigt auch all das Wundervolle davon im Internet. 😉 Schließlich ist das eure virtuelle Visitenkarte, häufig eure  erste Kontaktaufnahme mit Kunden und Gästen. Wenn ihr irgendwo neu seid oder etwas Neues ausprobieren mögt,  was macht ihr? Richtig, ihr googelt und wählt das Ansprechendste.

 

Gerne unterstütze ich euch da so gut es geht, komme zu euch und wir zeigen der Welt da draußen wie sehr es sich lohnt euch einen Besuch abzustatten!

 

Fotografiert habe ich schon für & mit Produkten von:

Ein kleiner Einblick:

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN