Feels like summer – Babybauchshooting am Strand

Pünktlich zum Sommeranfang habe ich mich heute mit Alex & Alex & Babybauch am Strand von Hooksiel getroffen.

Ihre „Große“ war auch dabei, Hundedame Amy.

Zusammen haben wir die Sonne genossen (jaaaa ihr Lieben, in Hooksiel schien richtig schön die Sonne für uns, wir haben gestern alle Mann artig aufgegessen 😉 ) Ok, ok, zwischendurch hat sich die liebe Sonne mal kurz versteckt. In der Zeit haben wir halt geklönt, wir sind da ja nicht so 🙂

Alex streichelt immer wieder unbewusst ihre hübsche Kugel und erzählt mir, wie aufgeregt sie doch ist, wie sehr sie sich freut sehe ich an ihrem Strahlen. Das erste Kind! Wow, was das mit einem macht. Das sind Gefühle, Emotionen, die man wohl nie vergisst.

Jetzt habe ich für euch ein erstes Bild von unserem tollen „Summerfeeling-Babybauchshooting“ (i love denglish ^^), bald gibt es dann nicht nur aus der Serie mehr zu sehen, auch der kleine Zwerg lässt nicht mehr lange auf sich warten und hat schon versprochen mich dann zu besuchen <3

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, startet fröhlich in den Sommer!

 

 

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN