Familyshooting – Kombi: Innen & Außen

„Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.“

-Adolph Kolping-

Wenn die Familie wächst, ist es doch ein schöner Anlass einmal wieder Erinnerungen zu schaffen.

So habe ich mich letzte Woche mit einer jungen Familie getroffen für ein kombiniertes Fotoshooting: Familienbilder ganz natürlich draußen und Aufnahmen vom Baby Innen. Wer mich und meine Arbeit kennt, weiß: Kinder gehören meiner Meinung nach nicht vor die Leinwand gesetzt, sondern nach Draußen! Nur, wenn sie, während die kleine Schwester gestillt wird, eh grad süß davor sitzen und in die Kamera schauen, darf auch der Auslöser gedrückt werden 😉

NACH OBEN SCHREIBT MIR AUF FACEBOOK TEILEN TWITTERN EINEM FREUND SENDEN